Absenger Alois - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Mario Bogner

Graz

Jahrgang 1968
Mitglied im Fotoclub

Von der Fotografie war ich immer schon fasziniert! Welche Möglichkeiten die Fotografie bietet, bemerkte ich erst, als ich mir 1994 die "Canon EOS 100" Spiegelreflexkamera kaufte! An der Volkshochschule konnte ich mir die ersten Kenntnisse aneignen. Nach einer längeren Pause kam ich auf den Geschmack der digitalen Fotografie und stieg mit einer "Canon Powershot A60" ein. 2007, recht spät, folgte dann die digitale Spiegelreflexkamera "Canon EOS 1000D".
2010 stieg ich auf eine "Canon EOS 50D" um!
Bevorzugt fotografiere ich Kurz- und Langzeitbelichtungen sowie Makro. Vom Motiv mag ich Tiere und Technik. Weiters experimentiere ich sehr gerne und bearbeite meine Fotos am PC, wobei für mich das Original immer noch das Beste ist! Als nächstes widme ich mich der Portrait- und Aktfotografie! Ich denke, dass ich durch den Club einiges dazulernen und meinen Horizont erweitern kann! Vielleicht schaff ich es, dass ich auch an einer Ausstellung teilnehmen kann

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü