Bogner Mario - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Alois Absenger

Als Fotograf bin ich ein Spätberufener.
Erst mit 30 Jahren hat die Leidenschaft für die Fotografie begonnen.

Der künstlerischen Fotografie widmete ich 18 Jahre lang. Unzählige Medaillen von Landes und Staatsmeisterschaft liegen zu Hause, ebenso Auszeichnungen auf internationalem Parkett. Vor 14 Jahren kehrte Langeweile ein, ich wollte etwas anderes machen und entdeckte die Naturschönheiten meiner unmittelbaren Heimat, der Südoststeiermark. Regie führt die Natur, wir Fotogafen sind nur geduldet.
Durfte einige wunderbare Momente live erleben und festhalten.

Und auch jetzt bleibt die öffentliche Anerkennung nicht aus. Immerhin sind fünf Veröffentlichungen in fünf Jahren jeweils über acht Seiten in der
größten deutschsprachigen Fachzeitschrift für Naturfotografie alles andere als selbstverständlich.

Alle Bilder sind mein geistiges Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Bei Verwendung eines Bildes wünsche ich mir Kontaktaufnahme.     
                      
  
Fotografiere mit Canon EOS - 1 D Mark III  16mm—600mm

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü