Eisenberger Willibald - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Regina Arnus
Jahrgang 1957

Mitglied im Fotoklub
seit 2010

Ich hatte schon immer viel Freude am Fotografieren und meine Kamera, die früher analog und jetzt digital ist, musste immer dabei sein. Egal ob im Urlaub oder bei Treffen mit Freunden, ich hab einfach immer geknipst. Jetzt versuche ich das Knipsen zum Fotografieren weiter zu entwickeln. Bis dahin hatte ich nur sämtliche Automatik-Anwendungen im Griff, doch jetzt lerne ich sie nicht mehr zu gebrauchen, was mehr Zeit erfordert, aber auch viel kreativer ist.

Um dies zu erlernen habe ich einige Kurse und Seminare besucht und bin auch noch weiterhin am Lernen der Techniken.

Mir ist trotzdem wichtig, dass meine Fotos authentisch mit dem Gesehenen sind, auch wenn sie technisch nicht ganz perfekt sein mögen. Ich versuche in meinen Fotos die Stimmung und natürlich auch Erinnerung an schöne Orte oder auch interessante Menschen festzuhalten und trotz erlernter Techniken bin ich noch immer ein begeisterter Schnappschuss-Fotograf. Natürlich liebe ich auch Reisen und somit die Reisefotografie.

Ich bin sehr froh, beim Fotoklub zu sein, da ich dort meine Fotos präsentieren kann und immer ehrliche Meinungen sowie Verbesserungsvorschläge dafür bekomme.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü