Grassl Franz - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Willi Eisenberger

Graz
Jahrgang 1948

EVÖAV
Mitglied im Fotoclub

derzeit im Wohlverdienten Ruhestand
(endlich Zeit für die Fotografie).
Seit 1976 widme ich mich der Fotografie, die zu meiner großen Leidenschaft wurde. Ich bin seit 1986 schon Mitglied des Fotoklubs 'G' in Graz. Am Beginn galt mein Interesse ausschließlich der S/W Fotografie von der ich bis heute nicht los komme, aber heute natürlich fotografiere ich auch in Farbe und widme mich mit Leidenschaft der Bildgestaltung am PC.
Meine Hauptmotive gelten den Menschen, der Natur sowie dem Reise- und Fotojournalismus.
Ich liebe das Spiel mit Farbe und Licht und sehe die Fotografie als ehrlich und real. Mit dieser Einstellung habe ich bereits national und international an vielen Wettbewerben sowie Ausstellungen teilgenommen und auch einige Annahmen, Urkunden und Medaillen erreicht.
Immer wieder präsentiere ich auch auf Personal-ausstellungen für ein interessiertes Publikum meine Bilder.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü