Inffeld Volker - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Sabine Haselbacher-Marko

Mitglied im Fotoclub G seit 2012



Seit jungen Jahren schon, die ich mit meinen Eltern auf zahlreichen Reisen verbrachte, begeistere ich mich für die Fotografie, die mittlerweile zu einem meiner größten Hobbies geworden ist.

Mein Augenmerk liegt auf der Reisefotografie, aber in zunehmendem Maße auch darauf, die faszinierende Unterwasserwelt bildlich mit meiner Lumix TZ 10 von Panasonic festzuhalten.
Mittlerweile besitze ich auch die Lumix FZ 200, die mir mit ihrer einzigartigen Optik viele weitere fotografische Möglichkeiten bietet.

Ich habe von meinen Reisen schon zahlreiche Fotobücher gestaltet, in denen ich meiner Kreativität ebenso freien Lauf lassen kann und konnte bereits schon einige schöne Erfolge erzielen.
Im Moment fasziniert mich die Architektur – und Makrofotografie, die oftmals eine echte Herausforderung darstellt.

Im Fotoclub G habe ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse zu verbessern, neue Sichtweisen zu erlangen, meine Erfahrungen auszutauschen und

das Wichtigste  …
……  einfach Spaß am Fotografieren zu haben!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü