Wiener Christine - Fotoclub G Graz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wiener Christine

Unser Club > Mitglieder
 

Graz
Jahrgang 1970
Mitglied im Fotoclub
Seit 2017

Die Fotographie faszinierte mich schon immer. Meine erste Spiegelreflexkamera war die Pentax K30. Leider fotografierte ich nur zur Zeit mit Ihr, da sie mir bei einem Auslandaufenthalt gestohlen wurde. Danach schaffte ich mir die kleine handliche Kameras an. Bei meinen Urlaubs/Auslandsreisen war sie immer dabei und es bereitete mir immer wieder Freude und Spass die schönen Momente einzufangen.
Egal ob Landschaften, Sport, Blumen, Tiere standen im Fokus. Danach wechselte ich zu Nikon und ich erstand eine D5300.
Der Fotoklub eröffnete mir neue Sichtweisen und kann nur von den Erfahrungen der Mitglieder lernen.
Im Vordergrund steht bei mir, das Foto so gut wie möglich zu knipsen, ohne viel Nacharbeitung am Computer.

Derzeit befasse ich mich mit:
Landschaftsfotografie, Reisefotografie, Sportfotografie, Makrofotografie
Gut Licht!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü